Geschäftsleiter Stellvertretung

Eric Droz
Eric Droz

Sie erreichen mich unter:

eric.droz@biomuehle.ch

Die Landwirtschaft war schon immer meine grosse Leidenschaft, und so schloss ich die Ausbildung zum Landwirt ab. Anschliessend war ich als Stall-Lüftungsmonteur tätig. Im Jahre 2011 kam ich als Chauffeur zur Firma Brühwiler und fuhr das Biofutter zu unseren Kunden aus.

In meiner Zeit als Chauffeur durfte ich viele interessante Bekanntschaften mit unseren Biobauern machen. Auch wenn der Weg zu den Bauern manchmal steil, eng, schneebedeckt oder alles zusammen war, schätzte ich den Kundenkontakt und die Dankbarkeit unserer Kundschaft sehr.

Mit meiner landwirtschaftlichen Grundausbildung, der Ausbildung zum Futtermitteltechniker und der Weiterbildung zum Agrokaufmann möchte ich mich in der Biomühle engagieren und mithelfen, dass unsere Werte wie Qualität, Vertrauen und grosses Engagement im gesamten Biomarkt weiterhin bestehen.

Im 2016 übernahm ich die Verantwortung als Stellvertretender Geschäftsleiter in der Biomühle.

Ich bin überzeugt, dass ich mit diesem Wissen und viel Fleiss mithelfen kann, dass die Alb. Lehmann Bioprodukte AG auch in Zukunft ein verlässlicher Partner der Biobauern ist. Ich freue mich, dass ich einige Aufgaben von Albert Lehmann übernehmen darf und wir die Biomühle gemeinsam führen.

 

Alb. Lehmann Bioprodukte AG | 9200 Gossau | 5413 Birmenstorf  | Telefon 056 201 40 23 | Fax 056 201 40 25 | info@biomuehle.ch